Montag, 16. April 2007

Aller Anfang ist schwer ...

... wie wahr, wie wahr !
Sorry, aber lasst mir noch ein paar Minuten meine wirren Gedanken zu ordnen.
Ich arbeite dran, versprochen !

7 Kommentare:

Mia Niemand hat gesagt…

Ach Glückssuchen sind doch eine herrliche Sache. Es ist so einfach zu finden. Liegt hier und da. Nur Augen auf und schnell schnappen.
Ich bin gespannt was dir auf deiner Suche so alles begegnet.
Viel.. Glück.. oder so :)

Rossy hat gesagt…

Hallo mia niemand.
Glück ist nicht greifbar, es festhalten zu wollen zerstört es.
Das ganze Leben ist doch Bewegung, wie soll da etwas wie Glück statisch sein?
Bisher sind mir 2 äußerst ausdrucksvolle Augen begegnet, die mich neugierig machen.
Der Besitzerin würde ich übrigens gern einen Maibaum stellen, aber wie ich las möchte die Dame es sich noch überlegen ;o)

Über die Beweggründe weißt Du mit Sicherheit mehr als ich; ich könnte höchstens spekulieren.

Ich würd mich ganz ehrlich freuen.

time will show

Ich wünsche Dir jedenfalls daunenweiche Träume und eine erholsame Nacht.

François´s kleine Welt hat gesagt…

Zum Thema Glück empfehle ich umbedingt zu lesen: Der Alchimist.

Rossy hat gesagt…

Hallo francois (wie geht das mit dem Hängerchen unter dem c ?)
Hört sich interessant an Dein Buchtipp.
Ich empfehle im Gegenzug "Zen oder die Kunst ein Motorrad zu warten" und den Klassiker "Die Möwe Jonathan".
Sind aber wahrscheinlich schon bekannt nehme ich an ;)
Merci.

François´s kleine Welt hat gesagt…

Das mit dem ç ist ganz einfach. Drücke die linke Alt-taste und gib auf dem Nummernblock die 135 in rascher reihenfolge ein. Das war es schon. mit der 129, 148, 132 und 225 hast du dann noch die ä, ü, ö und das ß. Ich schreibe auf einer Englischen Tastatur, darum brauch ich diese oft und ich habe ja einen Französischen Namen. Muliti kulit also.

Nein, die Bücher kannte nich noch nicht, Zen finde ich interessant, Motorrad, hmmmm, jugend! Habe da meine Ausbildung gemacht und gearbeitet, lang ist es her.

KUDman hat gesagt…

...tachauch Herr Rossi,
bin mal gespannt was du in deinem Block so postest, momentan scheinst du noch in der Gedankenordnungsphase zu sein. Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Start.
Schöne Grüsse aus Dülmen (hab in Mia Niemand's Blog gesehen, dass du auch aus dieser schönen Metropole kommst),
horido, Kai-Uwe.

Meg hat gesagt…

Wieviele Minuten brauchst Du denn noch? :)